Mittwoch, 18. Mai 2011

Dein Haar, das weht im Sommerwind

Ich träum von Deinen blauen Augen
Dein Haar, das weht im Sommerwind
und hör ich Deine lieben Worte
kann ich mich freuen wie ein Kind

Und ich hör Dich leise lachen
du weißt, wem ich verfallen bin
kannst einfach alles mit mir machen
Du gibst meinem Leben Sinn

Mit jedem Schlag von Deinem Herzen
bringst Du mich zur Raserei
möchte Dich küßen – möchte Dich herzen
alles ist mir einerlei

Kann ich Dich in den Armen wiegen
und spür das kribbeln Deiner Haut
oh, ich werd Dich ewig lieben
weil ich die Seligkeit geschaut

Möcht mit Dir tollen, mit Dir lachen
will mich mit Dir im Kreise drehn
mit Dir verrückte Sachen machen
bis die Sinne mir vergehn

Springen übern Regenbogen
komm, wir fangen uns den Wind
laß uns durch die Wälder toben
ausgelassen wie ein Kind

Ich geb Dich niemals wieder her
denn ich liebe Dich so sehr
im goldnen Licht, im Abendschein
schwör ich, ich bin auf ewig Dein

© K. Gierner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen